Evelin Veljovic feierte am 01. April 2020 ihr 30 jähriges Betriebsjubiläum. "Veli", wie sie von allen genannt wird, gehört quasi zum Inventar.
Bevor sie bei uns im Pflegebereich anfing zu arbeiten, hatte "Veli" bereits fast 10 Jahre in einer anderen stationären Pflegeeinrichtung gearbeitet, sie brachte also bereits viel Erfahrung mit.
"Veli" kann sehr gut mit den uns anvertrauten Menschen umgehen, sie hat ihre ganz eigene Art, auf die Menschen einzugehen. Sie pflegt einen ehrlichen, klaren Umgang und ist wiederum sehr einfühlsam bei der Pflege und Betreuung.
Sehr viel hat sich in den Jahren verändert, oft zum Positiven, die Pflege wurde immer professioneller. Das Wichtigste so "Veli", ist die Freude und der Spaß an der Arbeit, man muss den Beruf einfach lieben, dann bleibt die Motivation.
Seit einigen Jahren ist Frau Veljovic eigentlich im Ruhestand, sie bessert ihr Einkommen auf, glücklicherweise ist das gesundheitlich möglich und bringt auch noch Spaß, aber eigentlich ist es eine Katastrophe, dass eine Pflegekraft nach 40 jähriger Berufstätigkeit kein finanzielles Auskommen hat. Wir wünschen uns alle sehr, dass sich diese Misslage spätestens nach "Corona" deutlich verbessert.
"Veli" sagt SCHEEL sei wie eine 2. Familie für sie, wir sagen DANKE "Veli", Danke für die Einsatzfreude, für die gute und gründliche Arbeit und vor allem auch für den gemeinsamen Spaß und jedes Lachen.