Freitag, 29. April 2016

Boy´s Day


    


Am 28. April 2016 fand bundesweit der Boys´ Day statt, an dem auch in unserer Einrichtung insgesamt fünf Jungen teilnahmen.
Die Jungs gewannen hier einen Einblick in den Umgang mit körperlich und kognitiv eingeschränkten Menschen, dem Tagesablauf und den verschiedenen Berufsfeldern unserer Einrichtung.
Und das sagten die jungen Männer:


Ich fand den Boys´ Day toll, da ich es spannend fand
älteren Menschen zu helfen.
                                   Finn Amrhein
Es war interessant, den Arbeitstag eines Altenpflegers mitzuerleben.
                                                                                           Jan Devin Zabell 
Ich fand den Boys´ Day gut. Es gefiel mir, dass so viel Musik gemacht wurde, außerdem fand ich es toll mit den älternen Menschen umzugehen.
                                                        Vincent Wiese
Es hat mir Spaß gemacht, wie freundlich und respektvoll ich behandelt wurde
insbesondere auch von den Senioren .
                                                     Semi-Yasin Tosum
Ich fand den Boys´ Day interessant, es war spannend Menschen mit
verschiednenen Krankheiten kennen zu lernen.
                                                             Leonard Vierke