Montag, 6. Juni 2016

Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft ........

    
....... mit sehr gut bestanden! WOW, da gratulieren wir Franziska Rüstig natürlich von ganzem Herzen!

Berufsbegleitend hatte Frau Rüstig seit April 2015 bis zum 03.06.2016 die 500 Stunden umfassende Fortbildung bei Lembke Seminare und Beratungen GmbH in Hamburg absolviert.

Es war nicht immer einfach, sich neben der verantwortungsvollen Arbeit zum Lernen zu motivieren, dennoch das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Mit sehr gut schloss Franziska Rüstig die Weiterbildung ab, darauf kann sie stolz sein.

Frau Rüstig betont, dass insbesondere die Mitarbeiterführung eine wichtige Aufgabe darstellt. Das Arbeitsklima wird im Wesentlichen durch die Leitung bestimmt, hier immer dran zu bleiben ist eine große Herausforderung. Wir wünschen Frau Rüstig viel Erfolg und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.