Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtsfeier 2016 - Oriental Night im Le Marrakech

Ob mit dem Reisebus oder eigenem PKW, die Anfahrt zum Restaurnt "Le Marrakech" über die matschige Baustelle war schon ein spannender Auftakt zu einer gelungenen Weihnachtsfeier.


Mit 84 TeilnehmerInnen tauchten wir tief in das Flair der Medina mit warmen Kerzenlicht und orientalischen Düften und Klängen ein. Mit einer üppigen Vielfalt von mehr als 50 kalten und warmen Gerichten und fruchtigen Dessertvariationen wurden wir kulinarisch fantastisch verwöhnt.

In einem weiteren Raum ging es tänzerisch, anreizend zur Sache. Eine Bauchtänzerin verführte auch einige von uns zu einer orientalischen Tanzeinlage. Die Stimmung war entspannt und fröhlich und die Begeisterung auf ganzer Linie zu spüren.



Diesen Abend haben sich unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, die lieben Ehrenamtlichen und unsere zuverlässigen Kooperationspartner mehr als verdient ...