Mittwoch, 12. April 2017

Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Jubiläum

Wir gratulieren Brigitte Schmidt, unserer "Schmidti" zum 30jährigen Betriebsjubiläum, daß bereits am 01. April 2017 stattfand und danken ihr sehr, sehr herzlich für die treue Mitarbeit.

Heute wurde nun mit Sabine Hartz unserer "Hartzi" zusammen gefeiert. Zum Empfang erschienen zahlreiche Gäste, u.a. der Senior Chef Gerhard Löwe und die langjährige leitende Mitarbeiterin Reinhild Niedenhoff. Weitere Gäste waren natürlich die geschätzten Kolleginnen und Kollegen und auch die Ruheständlerin Vera Stange.



"Schmidti" und "Hartzi" schwelgten zusammen mit den vielen langjährigen MitarbeiterInnen in Erinnerungen, auf´s Korn genommen wurden nicht nur ehemalige Kollegen sondern wir erinnerten uns auch an die viele Anekdoten der BewohnerInnen.



  




Wir stellten fest, dass die Arbeit mit sehr viel Spaß und Freude verbunden ist und war.

Frau Schmidt und Frau Hartz unterstrichen die Aussage von Frau Stange: "Das Arbeiten hier ist wie ein Leben in der zweiten Familie", so soll es sein ...