Donnerstag, 27. September 2018

Geschafft - Examen in der Tasche!

Herzlichen Glückwunsch Deniz Arslan, das war ja auch ehrlich gesagt  nicht anders zu erwarten!

Wir gratulieren sehr herzlich zum bestandenen großen Examen. Die drei Jahre sind wie im Fluge vergangen, sehr gut erinnern wir uns an das erste Gespräch zurück. Nach einem FSJ im Krankenhaus strebte Deniz die Ausbildung zur Pflegefachkraft an, da mussten wir nicht lange überlegen.

Christiane Scheffler, Deniz Arslan, Madeleine Hanmann (PDL)

Und ja, die Entscheidung war gut, die Praxisanleiterin Christiane Scheffler hatte einen "guten Fang" gemacht. Trotzdem, die fachliche Unterstützung und Anleitung ist unverzichtbar und wird bei uns sehr ernst genommen, also Danke auch an dieser Stelle an alle engagierten PraxisanleiterInnen.

Deniz Arslan wünschen wir für seine berufliche Laufbahn nun alles Gute und hoffen, dass er sich gerne an uns zurück erinnert.

Viel Erfolg!