Donnerstag, 12. Januar 2012

20 Jähriges Jubiläum

          
Frau Adele Schuster feierte am 02. Januar 2012 ihr 20 jähriges Jubiläum. Frau Schuster arbeitet als Helferin in der Altenpflege in den Wohnbereichen 1/4/6. Besonders hervorzuheben ist ihre Verlässlichkeit und der geduldige Umgang mit den überwiegend dementiell erkrankten Bewohnerinnen und Bewohner. Was hat Frau Schuster nun dazu bewegt so lange an einem Arbeitsplatz tätig zu sein? Ihre Antwort: "Die verlässlichen Arbeitszeiten, der geregelte Freizeitausgleich, die geordneten Strukturen, die vielen netten Kollegen und vor allem die liebgewonnen Bewohnerinnen und Bewohner. Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Bemühungen und gerne kümmere ich mich außerhalb der Pflege auch um das persönliche Umfeld." Die nächsten 20 Jahre bekommt Frau Schuster nicht mehr voll, aber vielleicht werden es ja noch zehn ...........

Wir danken Frau Schuster für ihre verlässliche Mitarbeit und gratulieren von ganzem Herzen.