Dienstag, 12. Juli 2016

Tschüss Vera Stange, wir werden Sie sehr vermissen ........

Der Senior-Chef war die größte Überraschung des Tages
Nach 32 Jahren haben wir heute unsere liebe, treue und fleißige Mitarbeiterin
Vera Stange verabschiedet.

Beim gemeinsamen Frühstück bedankte sich zunächst Frau Stange bei allen "Statisten" und bei der "Regie", das ist hier ja wie bei der "Goldenen Kamera", zog sie den Vergleich. Es waren gute Jahre und JA wohlgefühlt hat sie sich, wie in einer großen Familie ging es hier zu.





Gunnar Löwe beschrieb die Entwicklung des Unternehmens und die Professionalisierung auch im Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung, die Frau Stange in all´ den Jahren miterlebt und mitgestaltet hat.






Die Leiterin des Hauswirtschaftsbereiches, Sabine Hartz brachte auf den Punkt, was wir vermissen werden: die heitere Unterhaltung in den Pausen und den leckeren Kuchen für die KollegInnen. Sehr beliebt war Vera Stange und an ihren Leitspruch werden wir uns immer erinnern:





"Gemeinsam verbringen wir 1/3 des Tages,
deshalb sollten wir an einem Strang ziehen und gut zusammenarbeiten."

 




Wir danken Frau Stange von ganzem Herzen für ihre immer kundenorientierte, positive Arbeitshaltung und ihre loyale Unterstützung und Mitarbeit. Sie gehörte quasi zum Inventar und wir werden Vera Stange sehr vermissen.........