Montag, 25. September 2017

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Christin-Stephanie Brumm und Christine Schröder von ganzem Herzen zum bestandenen Staatsexamen.

Die beiden gebürtigen Perlebergerinnen haben die berufsbegleitende Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin heute mit der mündlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Am 26.10.2017 endet die Ausbildung offiziell und wir sind sehr glücklich, dass wir beide zukünftig als examinierte Pflegefachkräfte beschäftigen dürfen. Wir danken an dieser Stelle auch den engagierten Praxisanleiterinnen Annika Redies und Sandra Böhnke für ihre Unterstützung.


In einer kleinen Feierstunde wurden heute die Urkunden im IBAF Pflegeschulungszentrum in Norderstedt übergeben. Die Examensparty steigt im Restaurant Aroma, wir wünschen den frischgebackenen examinierten Altenpflegerinnen viel Spaß.








Ach ja, eines muss noch gesagt werden, Christine Schröder wurde "Klassenbeste", tolle Leistung!