Donnerstag, 11. Oktober 2018

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Bereits am 01. Oktober 2018 feierten wieder zwei Mitarbeiterinnen langjährige Jubiläen.

Frau Böhnke arbeitet bereits 15 Jahre als Pflegefachkraft bei SCHEEL. Sie hat sich u.a. auch als Praxisanleiterin verdient gemacht. Ausbildung ist insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels unumgänglich. Die Anleitung in der Praxis muss fundiert gewährleistet werden und diese Arbeit ist nicht immer einfach. Wir danken Frau Böhnke für die fachliche Unterstützung und wünschen uns noch viele gemeinsame Arbeitsjahre mit ihr.


Außerdem feierte Lirija Morina ihr 10 jähriges Jubiläum im Hauswirtschaftsbereich unserer Einrichtung. Frau Morina ist immer fröhlich und freundlich gestimmt, den Servicegedanken hat sie stets verinnerlicht. Außerdem zeichnet sich Frau Morina durch
Einsatzfreunde und Flexibilität aus. Noch 18 Jahre bis zur Rente möchte Frau Morina bei uns bleiben, wir würden uns freuen, wenn das klappt ....

Herzlichen Dank an die Jubilare!