Freitag, 30. November 2018

Weihnachtsfeier im Hansa Theater

Am 27. November 2018 haben wir mit 80 Personen einen abwechslungsreichen Abend im Hansa- Theater verlebt. Das Hansa-Theater ist Deutschlands ältestes Varieté, ein Ort voller Geschichten und Geschichte und bis heute Inbegriff für erstklassige Akrobatik und feinste Unterhaltungskunst aus aller Welt.



Wir reisten gemeinsam mit der U-Bahn aus der Provinz an, hier begann auch gleich der Spaß, weiter ging es mit kulinarischen Genüssen des Fischereihafen-Restaurants,Theater- oder Käseteller und Getränke nach Wahl. Doch die Kulinarik sollte an diesem Abend nicht den Höhepunkt darstellen.


Ein fantastisches, spannendes, fröhliches und bewundernswertes Programm sorgte für super Stimmung und sehr gute Unterhaltung. Vielleicht kam die Kommunikation untereinander an diesem Abend etwas zu kurz, aber bestimmt werden sich alle noch lange über das bunte Programm austauschen.